07.11.2021 20:01

Bianca Hahn - Belize

Kategorie: Allgemeine News, Vereins News Allgemeine NewsVereins News
Von: Jutta Haug

Liebe Vogelfreunde,

 

nach mehr als eineinhalb Jahren möchten wir im November wieder eine Präsenzversammlung machen.

 

Die Versammlung findet am Freitag, den 12. November 2021 um 20 Uhr im Gasthaus Hirsch, Großweierer Str. 96, 77855 Großweier statt.

 

Diesmal nimmt uns Bianca Hahn mit nach Belize und zeigt uns die dortige Vogelwelt. Belize ist die ursprüngliche Heimat der Gelbkopfamazonen, die Bianca Hahn seit Jahren in Stuttgart intensiv beobachtet.

 

Wir freuen uns auf einen super interessanten Vortrag und auf einen schönen Abend. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.


 

Bitte beachten: Es gilt die 3G-Regel. Nach Rücksprache mit dem Gasthaus Hirsch muss ein Nachweis über eine vollständige Impfung, Genesung oder ein PCR-Test der nicht älter ist als 24 Stunden vorgelegt werden (Handy-Apps, wie CovPass oder Luca, werden auch akzeptiert).