04.11.2017 23:10

Unsere Monatsversammlung im November

Kategorie: Allgemeine News, Vereins News Allgemeine NewsVereins News
Von: Jutta Haug

Liebe Vogelfreunde,


unsere nächste Monatsversammlung findet am Freitag, den 10. November 2017 um 20:00 Uhr im Gasthaus Hirsch, Großweierer Str. 96, 78855 Achern-Großweier statt.


Wir werden natürlich unsere sehr erfolgreiche 3. Deutsche Papageienmesse noch einmal Revue passieren lassen.


Danach lassen wir uns von unseren Mitgliedern Sabine Schäffner und Andreas Doll nach Frankreich in die schöne Camargue entführen.


Auf einer Reise im Frühsommer 2017 haben sie dort sehr viele verschiedene Vogelarten beobachten können.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen zu einem sehr interssanten Abend.

 

Auch Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen.